Kurzfilm Bodenleben

Als Download-Fassung für PC im Windows Media Video-Format (WMV) und Mac, iPad, iPhone (MP4) (Rechte Maustaste klicken und "Ziel speichern unter" auswählen).
Darüber hinaus ist es möglich den Film Bodenleben auf der Plattform Vimeo für private Zwecke herunterzuladen oder anzusehen.

Ein Film von: Ursula K. Bassemir

Sprecher: Bernd Louisoder

Anleitung zum Herunterladen:
1. Klicken Sie im Video auf das Symbol des Papierfliegers.
2. Klicken Sie nun auf den angezeigten Link.
3. Der gewünschte Film wird groß in einem neuen Tab oder Fenster angezeigt.
4. Um den Film herunterzuladen, klicken Sie nun auf den Button "Herunterladen" unterhalb des Videos.
5. Wählen Sie die gewünschte Auflösung.

Rechtlicher Hinweis

Dieser Film ist von der Gregor Louisoder Umweltstiftung nur zur privaten Nutzung freigegeben.

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kommerzielle Vermietung, Tausch oder Rückkauf, öffentliche Vorführung, Sendung und Vervielfältigung oder sonstige gewerbliche Nutzung sind nicht gestattet, es sein denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Gregor Louisoder Umweltstiftung vor. Zuwiderhandlung werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.