Presseinformation 16.03.06

Gregor Louisoder Umweltstiftung unterstützt Aktionswoche "20 Jahre Tschernobyl"

München, 16.3.06 - Die Gregor Louisoder Umweltstiftung unterstützt die Münchner Umweltinitiativen bei der Aktionswoche "20 Jahre Tschernobyl" mit professioneller Plakatwerbung. Ab Anfang April wirbt ein von der Agentur bioculture im Auftrag der Gregor Louisoder Umweltstiftung erstelltes A1 Plakat für die Veranstaltungen im Münchner Stadtgebiet.

Geplant sind von den beteiligten Organisationen (Bund Naturschutz, Bürger gegen den Atomreaktor Garching, Förderverein Ökologische Steuerreform, Green City, Gregor Louisoder Umweltstiftung, Mütter gegen Atomkraft, Umweltinstitut München ) in der Aktionswoche vom 23. bis 29. April neben der Benefizveranstaltung auch eine Mahnwache sowie eine Kundgebung am Odeonsplatz (Details siehe Plakat). Die Plakate kommen im direkten Aushang durch die Umweltinitiativen und auf ca. 500 Werbeflächen der Städtereklame zum Einsatz.

Weitere Informationen zur Gregor Louisoder Umweltstiftung finden Sie auf dieser Homepage.

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:
Claus Obermeier, Vorstandsvorsitzender
Email info@umweltstiftung.com